Zahlung& Versand
Werktage: Montag bis Freitag, ausgenommen nationale Feiertage.
Bearbeitungsdauer: Die Bestellungen, die von Montag bis Freitag, ausgenommen an nationalen Feiertagen, eingehen, werden am selben Tag bearbeitet, wenn sie vor 15:00 Uhr aufgegeben werden, oder am darauffolgenden Werktag, wenn sie nach 15:00 Uhr aufgegeben werden. Die Bestellungen, die samstags und/oder sonntags eingehen, werden am darauffolgenden Montag bearbeitet.
Transportdauer: Die Lieferzeiten können aufgrund höherer Gewalt, wie beispielsweise Wetterbedingungen und Streiks, variieren.
Zahlungsmethoden:
Im Online-Shop werden folgende Zahlungsmethoden angeboten:
- PayPal
- Vorkasse
Die Zahlung ist sofort bei der Bestellung zu betätigen. Erst nach Eingang des Geldes wird die Ware versendet.
Versand:
Der Versand erfolgt nach Erhalt des Geldes an einem Werktag. Den Versand übernimmt DHL. Die Versandkosten trägt der Kunde. Sie werden durch das Gewicht der Produkte berechnet und variieren je nach Bestellmenge. Ab einem Einkaufswert von 50€ erfolgt die Sendung frei Haus.
Kontrolle der Lieferung:
Sobald Ihnen die Warenlieferung von unserem Express-Kurier/Versanddienst übergeben wurde, sollten Sie kontrollieren, dass:
1. das versiegelte Label unversehrt und die Verpackung nicht beschädigt oder in anderer Weise verändert ist;
2. die Stückzahl der in der Lieferung enthaltenen Ware der Anzahl entspricht, die im Lieferschein angeben ist.
Eventuelle Schäden am versiegelten Label, an der Verpackung oder an der Ware sowie eine Nichtübereinstimmung der Anzahl der enthaltenen Waren/der gelieferten Pakete mit dem Lieferschein müssen dem Kurierfahrer/Postboten unmittelbar angezeigt werden. Geben Sie die Reklamation auf dem Postzahlschein oder im Unterschriftenfeld auf dem Pad des Postboten an. Kontaktieren Sie zudem unseren Kundenservice und geben Sie dabei die betreffende Bestellung an